Wie erhälst du dein Gerät auf dem Festival?

Nachdem du ein Gerät gebucht hast bekommst du eine Bestätigungsmail. Hiermit bestätigen wir dir, dass alles funktioniert hat. Vor Ort kommst du zu unserem Stand mit deinem Personalausweis und holst dir dein Gerät ab.

Von |2022-04-25T07:16:37+00:00Dezember 6th, 2018|Kommentare deaktiviert für Wie erhälst du dein Gerät auf dem Festival?

Was kostet mich der Spaß?

Die einmalige Miete der Powerstation für die gesamte Festivaldauer beginnt bei 89 Euro. Wenn der Akku leer gehen sollte, habt ihr die Möglichkeit die leere Powerstation gegen eine Volle einzutauschen, so oft wie ihr wollt. Die einmalige Miete der Kompressor Kühlbox für die gesamte Festivaldauer beginnt bei 89 Euro.

Von |2022-04-25T07:15:34+00:00Dezember 6th, 2018|Kommentare deaktiviert für Was kostet mich der Spaß?

Was steht im Mietvertrag?

Um den Bestellvorgang abzuschließen, musst du unserem Mietvertrag zustimmen. Diesen solltest du im Detail durchlesen. Die wichtigsten Punkte des Mietvertrags: Es wird eine Powerstation ausgeliehen und dir zum PRIVATEN Gebrauch auf dem Festivalcampingplatz überlassen Bitte behandelt die Powerstation ordnungsgemäß und lest euch vorher die von uns zur Verfügung gestellte Gebrauchsanweisung (als Anhang in der [...]

Von |2019-12-03T11:20:57+00:00Dezember 6th, 2018|Kommentare deaktiviert für Was steht im Mietvertrag?

Was ist, wenn die Powerstation beschädigt/gestohlen wird?

Die Geräte sind sehr robust. Und ja, wir wissen, wie es auf Festivals abgeht. Kommt es dennoch zu einem Schadensfall wird unser Team das Gerät überprüfen. Es ist relativ gut erkenntlich, ob es sich um einen Schaden handelt, der von euch zugefügt wurde (Wasserschaden, Herunterfallen) oder einen Produktionsfehler. Kommt es zu kleinen Schäden (Griff [...]

Von |2022-04-25T07:17:47+00:00Dezember 6th, 2018|Kommentare deaktiviert für Was ist, wenn die Powerstation beschädigt/gestohlen wird?

Was ist, wenn ich keine Bestätigungs-Mail erhalte?

Meistens hat sich ein Dreher in deiner E-Mail-Adresse eingeschlichen oder die Mail ist im Spam-Ordner gelandet. Ansonsten kontaktiere uns bitte.

Von |2018-12-06T18:24:03+00:00Dezember 6th, 2018|Kommentare deaktiviert für Was ist, wenn ich keine Bestätigungs-Mail erhalte?

Kann ich die gemieteten Geräte auch stornieren?

Wurde das Gerät bereits bezahlt habt ihr folgende Möglichkeiten:   a) Stornierungen sind grundsätzlich jederzeit möglich. b) Bei Stornierungen bis 7 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn erfolgt eine Rückerstattung zu 100 % des in Rechnung gestellten Betrags, falls dieser bereits auf dem Vermieterkonto eingegangen sein sollte. c) Erfolgt eine Stornierung 6 Kalendertage oder weniger vor Veranstaltungsbeginn, [...]

Von |2022-04-25T07:18:42+00:00Dezember 6th, 2018|Kommentare deaktiviert für Kann ich die gemieteten Geräte auch stornieren?

Titel